Endlich geht das Wahlgetöse zu Ende.

Wer immer auch siegt: Der wahre Sieger über die Welt und ihre Geschichte ist und bleibt Jesus Christus. H.S.

Schon gewählt?

Kommentare

  1. Der Reformator

    Lieber Thomas, ich bitte Dich für unseren Bruder Pastor Artur Pawlowski zu beten. Er ist heute auf dem Flughafen Calgary verhaftet worden und in Handschellen in ein Gefängnis gebracht worden. Sein leiblicher Bruder schreibt mir, wegen seinem Anti Mask Protest als Straßenprediger. Er sass vorher schon im Gefängnis wegen Anti Abortion und wegen Anti Corona Vaccination. Liebe Grüße

  2. Thomas

    Zu den Wahlen, kann ich folgendes sagen :
    Die dümmsten Kälber, wählen ihren Schlachter selber.
    Wer Diejenigen ,welche diese Land, an den Abgrund gebracht haben, wählt,
    ist nicht mehr zu helfen. Wer Problemverursacher, zu Problemlösern wählt,
    zum lösen von Problemen, die Selbige selbst verursacht haben, ist nicht nur
    dumm, sondern wahnsinnig.
    “Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
    Ich würde sagen, das ist die Definition von Dummirre, Wahnsinn alleine, reicht
    nicht aus. Wie dem auch sein, Deutschland kann nur noch, durch ein göttliches
    Wunder, vor seinem schmerzvollen Untergang bewahrt werden.
    https://www.youtube.com/watch?v=RY6Dd0hP3-Y

  3. Hans Hauber

    Viele Menschen wählen alles, trotz dem großen BLABLA und den Versprechungen, die am Tag nach Wahl schon nichts mehr Wert sind,
    (die Eintagsfliegen- Wahl)
    und vergessen dabei das Allerwichtigste
    “Jesus Christus”
    NUR in SEINEM Wahlprogramm steht das EWIGE LEBEN in Seiner Herrlichkeit.

  4. Martin

    Nun, Jesus durch Christen. Aber, wenn z.B. die Frage bezogen auf Abtreibung per Gesetz geklärt werden soll, so müssen ja Leute gegen das Gesetz votieren, wenn Gottes Wille erfüllt werden soll. Diese Leute müssen in die Politik kommen und da rein gewählt werden. Wenn jetzt Christen nicht wählen sollen, dann gibt es auch keine Leute, die gegen die Abtreibung abstimmen. Finde es also schon sinnvoll zu wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.