Hallo liebe Antifa!! Dieses Video ist speziell für Euch.

Kommentare

          • Christina

            Lieber Ali, das Einzige, was ich mit meinem ersten von dir gelöschten Kommentar bezwecken wollte, war keine Diskussion, sondern eine Warnung. Der Andreas Stockmann sagt in dem Video zwar nur Dinge, die auch ich unterstreichen kann (er ist mit Sicherheit kein Antisemit oder Rechtsextremer oder was ihm sonst noch alles unterstellt wurde). Und er sagt das alles in einem sehr liebevollen Ton – auch das finde ich gut. Ich spreche ihm auch nicht sein Christsein ab. An dem Video habe ich absolut nichts auszusetzen. Trotzdem sehe ich für manch einen frisch im Glauben stehenden oder einen auf der Suche befindlichen Menschen eine Gefahr darin, wenn du solch ein Video einfach so auf deinen Blog stellst, ohne über die Art der Gemeinde dieses Pastors auch nur ein Wort zu verlieren. So kann manch einer, dem dieses Video gefällt, irregeleitet werden. Ich dachte erst, so wie ich auch in meinem ersten Kommentar schrieb, dass ich diese Gemeinde vielleicht einer Bekannten empfehlen sollte – und das hätte ich sicher auch gemacht, wenn ich nicht doch noch recherchiert hätte – eigentlich nur nach dem Stadtteil und ob das nicht zu weit für sie wäre, denn Berlin ist ja groß. Und dann habe ich noch ein bißchen mehr erfahren.
            Das war das Anliegen meines ersten Kommentars und nicht die Eröffnung einer Diskussion.

  1. Alexander Vogt

    Vielen Dank für Ihre klaren und ruhigen Wörter. Ich bitte unseren Herrn Jesus darum, dass Er Sie und Ihr Team behütet. Ich bitte Ihn, dass es eine gute, friedliche und klärende Kommunikation mit den Menschen von der Antifa gibt und dass Jesus, wenn es die Zeit zulässt, mit anwesend ist. Amen

  2. Marc

    Die sogenannte Antifa sind die wahren Nazis die nur die Sprache des Bösen kennen. Es gibt absolut nichts Gutes an diesen Faschisten die Andersdenkende verfolgen, diffamieren, erpressen…. Nur Jesus verändert !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.