Heute würde Tina Turner “Queen of Rock” ihren 84. Geburtstag feiern.

Der Superstar Tina Turner zog am Ende ihres Lebens Bilanz: „War kein gutes Leben.“

Millionen Fans bewundern diese Frau, für ihren Mut, ihre Disziplin, ihre Empathie, ihr Durchhaltevermögen und ihren Kampfgeist! Ihr Talent und ihre Stimme waren einmalig! Ein Star der unten wie oben sein erlebte. Eine tolle Frau der nichts geschenkt wurde. Alles was sie hat, hat sie sich schwer verdient. Und Jetzt die erschütternde und verzweifelte Aussage: “War kein gutes Leben.”

Es ist Zeit für sie und ihre Fans, diese Worte eines Gottesmannes zu beachten und zu befolgen:

“Wie wenig, wie kurz sind die Tage, die wir hier auf dieser Erde wandeln – dann kommt der große Schritt in die andere, die wirkliche Welt, wo das Unsichtbare wichtig wird.” Jim Elliot

Kommentare

  1. Guido

    Sorry, der obige Text ist aus dem Kontext gezogen. Das was oben in deinem Artikel steht, bezieht sich auf die Ehejahre mit ihrem Ehemann Ike Turner. Dieser hatte sie jahrelang gedemütigt und geschlagen. Tina hatte sich daraus befreit und sehr wohl schöne und glückliche Jahre hinter sich. Sie wohnte viele Jahre in der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.