Im Schatten des Systems (Musikvideo) – Wir sind alle versklavt

www.soulsaver.de/szene/schatten_des_systems/

Zur Zeit Jesu waren die Juden unter der Herrschaft der Römer, trotzdem sagten sie, als Jesus ihnen sagte, sie sollen frei werden:

Wir sind Abrahams Nachkommen und sind nie jemandes Knechte gewesen; wie kannst du da sagen: Ihr sollt frei werden?

Und obwohl sie ja Knechte der Römer waren, zeigt ihnen Jesus eine andere Knechtschaft unter der sie Stehen:

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Jeder, der die Sünde tut, ist ein Knecht der Sünde. …Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei.“

Nach zu lesen ind der Bibel, im Achten kapitel des Johannes-Evangeliums

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.