Keine Gewalt gegen Retter!


Bild könnte enthalten: 1 Person

Wir krank müssen Menschen sein, die ihre Retter angreifen? Immer häufiger wird berichtet, das Das Feuerwehr, Polizei, Rettungsassistenten und Notärzte von hirnlosen Menschen bei ihrer wichtigen Arbeit angegriffen werden. Absolut unverständlich. Was steckt dahinter? Wahrscheinlich auch der Geist, der Menschen bewegt, ihren Schöpfer, Erhalter und Retter zu bekämpfen. Eine Art Autoimmunerkrankung der Seele. Zu wissen oder zu ahnen, dass Gott existiert oder existieren könnte – sich aber zu entscheiden verloren zu gehen ist wie zu wissen wie man schwimmt, aber sich zu entscheiden zu ertrinken.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.