Kranke Rettungsdecken-Aktion auf Promi-Party. Dekadente Sub-Promis im Welcome-Wahnsinn.

 

Was wie eine lustige Motto-Party ausschaut, soll aufrüttelnde Kunst von Ai Weiweo sein: Die aufgebrezelten Gäste der „Cinema for Peace“-Gala ziehen sich amüsiert goldene Rettungsdecken an, um an die Situation der Flüchtlinge zu erinnern. Foto: dpaFoto dpa

 
Der der Höhepunt des Tiefpunkts: „Nachdem eine syrische Familie auf der Bühne war, sagt Gastgeber Jaka Bizilj, jeder Gast habe ein Geschenk unterm Stuhl – eine Rettungsdecke. Auch diese Idee soll von Ai Weiwei stammen. Die Stars können sich mal wie Flüchtlinge fühlen. Wie es ist, wenn man durchgefroren aus einem Boot steigt. Und tatsächlich ziehen alle aufgebrezelten Gäste – von Charlize Theron über Sarah Wiener, Regina Halmich bis Wolfgang Joop – die goldschimmernden wärmenden Teile an, kichern, machen Selfies. Die Party geht weiter.“
Prost! Auf die Flüchtlinge! https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.irre-rettungsdecken-aktion-auf-promi-party-cinema-for-peace-cinema-for-mies.dcd5ec15-274a-47c0-a1a0-f29690bab2fc.html

Dummheit ist eben auch keine Lösung.

Kommentare

  1. eleuname

    hallo liebes soulsaverteam,

    das wundert mich aber jetzt; dass ihr plötzlich euren eigenen willkommenskurs geändert habt…vor nem halbe jahr klang das hier aber noch ganz anders

    ich erinner mich an die bedinungslose feindesliebe und dass man ein zeugnis sein kann. was ist da passiert?

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.