Am Samstag demonstrieten circa 250000 Menschen „München ist bunt,“ zu dem auch die Gerwerkschaft Verdi und die Kirchen aufgerufen haben. 24 jähriger Asylbewerber aus Afghanistan, polizeibekannt. Alles deutet auf einen Anschlag hin. Deutschland nach Jahren vieler Unterlassungsleistungen der Regierung. Ich bin fassungslos. Gott segne und heile die vielen Verletzten, besonders das schwer verletzte Kind.
„Deutschsein heißt, jede Sackgasse bis zu ihrem Ende abzuschreiten“. Alexander Wendt
Was muss noch alles passieren, bis wir zu Gott umkehren und dadurch wieder Frieden einkehrt? Wählt um euer Leben.

Sie opfern unschuldige Menschen auf ihren ideologisch errichteten Altären der „Buntheit“, „Vielfalt“, und (falsch verstandener) „Toleranz“ gegenüber jenen, die unsere Werte, unsere Art zu leben und unsere Kultur hassen.
Kurz nach dem verheerenden und grausamen Anschlag in München entblöden sich Demonstranten nicht, wieder „gegen Rechts“ auf die Straße zu gehen. Wie (psychisch) krank ist eine Gesellschaft, die wie bei einem Pavlov´schen Reflex gegen ihr Überleben, bzw. für den eigenen Untergang eintritt?!
Der Gipfel der Heuchelei schlägt sich in den hohlen, immer gleichen Phrasen des „Bedauerns“ und angeblich demnächst „härteren Maßnahmen“ gegen den Terror nieder.
Wer diesen verkommenen Gestalten weiterhin Glauben schenkt, dem ist nicht länger zu helfen!
An ihren Händen klebt Blut und die Mitschuld durch Ignoranz und Unterlassung!
Sie haben sich nicht nur hier, sondern auch irgendwann ihrem Schöpfer gegenüber zu rechtfertigen …
Zu spät ist es deswegen, weil der deutsche Staat mindestens seit 2015 seiner im demokratischen Grundgesetz verankerten Schutzpflicht (eingeführt von schlauen Politern) gegenüber seinen Bürgern nicht nachgekommen ist und den „Tag der offenen Tür…oder besser Jahrhundert der offenen Tür“ eingeführt hat.
Dabei würde absolut jeder Mensch, egal ob links, mitte oder rechts seine Haustür nicht aufmachen, wenn er weiß, dass da jemand in sein Haus möchte um es zu zerstören. Zumindest nicht ohne zu fragen, wer derjenige ist, der da rein möchte.
Man sollte Angela Merkel ein Fotobuch aller toten Kinder überreichen mit dem Titel „Wir schaffen das!“
Wir brauchen eine total Umkehr. Zuerst zu Gott.