Schock-Video: Zoo-Löwe will Kind fressen.

Und hier ein paar biblische Ermutigungen dazu:

Gebt dem teufel keinen Raum!
Epheser 4,27

Unterwerft euch nun Gott! Widersteht aber dem teufel! Und er wird von euch fliehen.
Jakobus 4,7

Auf Löwen und Ottern trittst du, Junglöwen und Schlangen trittst du nieder.
Psalm 91,13

Hierzu ist der Sohn Gottes offenbart worden, damit er die Werke des teufels vernichte.
1.Johannes 3,8b

Jesus von Nazareth, wie Gott ihn mit Heiligem Geist und mit Kraft gesalbt hat, der umherging und wohltat und alle heilte, die von dem teufel überwältigt waren, denn Gott war mit ihm.
Apostelgeschichte 10,38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.