Statement aus der Quarantäne von Pastor Nestvogel 18. September 2021

Kommentare

  1. Hans Hauber

    Lieber Reformator, die EKD&Co. haben außer der Heiligen Königin Corona aber ganz besonders IHRE Schutzpatronin, die Heilige Greta, der sie jetzt wieder Freitag für Freitag huldigen! Ist es ein Zufall? In der friedlichsten Religionen aller Zeiten finden auch am Freitag Gebete statt und ihre “Gebetserhörungen” spätesten am Samstag im “Ungläubigen” Umfeld deutlich spürbar werden….

  2. Der Reformator

    Die Führungsspitze der EKD und massgebende Funktionäre der lutherischen Kirchen sind längst Geiseln der Corona-Mafia und der mit ihr eng verzahnten Pharma-Impf-Lobby. Sie haben diesen Schritt in diese Richtung getan und sind nun auf die Gnade der Mafiosi angewiesen. Sie haben sich gegen das Schöpfungswerk Jesu wider besseres Wissen entschieden und müssen nun den ganzen Irrsinn von Maskerade, Quarantäne, Testung usw. mitmachen, bis die Corona-Mafia genügend Ergebnisse für ihre menschliche Versuchskaninchen Show hat. Analysiert man die Zahlen des Statistischen Bundesamtes Wiesbaden stellt man schon seit langem fest, dass es keine Pandemie gibt. Es ist zu spät. Sie haben den Warnungen renommierter Wissenschaftler nicht vertraut, sondern sie als Buddhisten, Verschwörungstheoretiker, Agnostiker und Atheisten bezeichnet. Hätten sie Jesus wirklich vertraut, hätten sie diese Feindbilder nicht gehabt und hätten ihre Kirchenleitungen als Schlangen, Otterngezücht, Heuchler und Söhne des Satans benannt. Nun müssen sie sich wie aus einem billigen Comedy-Streifen aus der Quarantäne melden, Online-Gottesdienste veranstalten oder mit Masken singen. Und der Gipfel der Heuchelei ist jetzt noch ein Heldentum, das sie uns als Marionetten der Corona-Mafia im Stile eines Puppentheaters vorspielen. Sie verhalten sich keinen Deut würdiger als die Jünger des Jesuiten-Netzwerks des aktuellen Papstes. Vereinzelt hatten schon vor über einem Jahr unmaskierte Strassenprediger auf diese Entwicklung hingewiesen.

    • Der Reformator

      Lieber Hans, es kann durchaus sein, dass es kein Zufall ist. Zumindest spricht einiges dafür. Die Klima-Lobby und die Corona-Mafia bedienen sich beide gefälschter Statistiken. Beide haben kompetente Wissenschaftler ignoriert und diffamiert. Ein hochkarätiger Klimatologe ist sogar kurz vor einem Weltklimagipfel mysteriös ums Leben gekommen. Möglicherweise von der Klima-Lobby hinterhältig umgebracht. Vielleicht der perfekte Mord durch Geheimagenten. Beide propagieren unentwegt den Schutz, den Klimaschutz und den Gesundheitsschutz. Der Gesundheitsschutz durch Masken, Testen, Impfen ist widerlegt. Die Masken enthalten nach Prof. Exner hochgradig giftige Substanzen, einige Testsubstanzen ebenfalls. Die Impfstoffe können langfristig schwere Erkrankungen und Schäden des menschlichen Erbguts verursachen. Einige Klimaschutzmaßnahmen drohen zu irreversiblen Schäden der Oszillationen des Erdklimas und des biologischen Gleichgewichts auf der Erde zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.