Tagesschau-Moderator im Zangengriff zwischen Linksradikalen und Islamisten.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Der Islam ist eine Religion mit einem Gott, der von dir verlangt, dass dein Sohn für ihn stirbt. Das Christentum ist ein Glaube an einen Gott, der aus Liebe zu dir seinen Sohn gesandt hat, dass er für dich stirbt.“

Der Kipppunkt gegen die Meinungsfreiheit, hat sich damit wohl endgültig in die absolut negative Richtung gekehrt! Diese Entwicklungen waren schon die ganzen letzten Monate/(Jahre) mehr als wie bedenklich, aber nun scheint endgültig der Supergau eingetreten zu sein. Schlusswort des Bloggers Hadmut Danisch dazu: „Es sind nicht die Diskussionen die so toxisch sind.
Es ist die Gesellschaft. Unsere Gesellschaft ist völlig am Ende.
Man kann eigentlich nur noch aus dem Weg gehen und auf den Crash warten.” Dr. Peter Hammond beschreibt in seinem Buch „Slavery, Terrorism and Islam“ die Auswirkungen auf eine Gesellschaft in Abhängigkeit vom jeweiligen Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung:
– bis 1% Muslime werden als friedfertige Minderheit wahrgenommen.
– 2-3% Muslime beginnen, andere Minderheiten zu missionieren, größere Rekrutierungen in Gefängnissen und Straßengangs.
-ab 5% Muslime üben überproportionalen Einfluss auf die Gesellschaft aus. Sie verlangen Halal-Nahrung, üben Druck auf Supermärkte aus und drohen bei Nichtbefolgung. Erste Anstrengungen auf die Politik, ihnen Rechtsprechung nach der Scharia zu erlauben, Außerkraftsetzung von Gesetzen z.B. Tierschutz und schächten.
– ab 10% Muslime drücken ihre Beschwerden über ihre Lage mit gesetzeswidrigen Verhalten aus, Gewalt gegen Sachen. Beleidigungen des Islams verursachen Aufstände und Bedrohungen (Karikaturen).
– ab 20% Geringste Anlässe führen zu Gewaltausbrüchen. Milizen werden gegründet. Tötungen und Brandstiftungen (Kirchen).
-ab 40% Weit verbreitete Massaker, ständige Terroranschläge, Kämpfe zwischen Milizen.
– ab 60% Bestrafungen von Ungläubigen ohne Anlass, sporadische ethnische Säuberungen, Scharia und Schizja als Steuer für Ungläubige.
– ab 80 % Ethnische Säuberungen und Völkermord durch den Staat.
– 100 %Islamisches Haus des Friedens erreicht, da es keine Ungläubigen mehr gibt. In der Praxis beginnen dann jedoch die verschiedenen Glaubensrichtungen des Islams, sich gegenseitig zu vernichten.

Mission und Gebet ist die Antwort geistlicher Christen.

Kommentar

  1. Robert

    Habe heute erst gelesen, dass es sich um Constantin Schreiber handelt,der bei einem Vortrag in der Uni Jena über den Islam übelst beschimpft worden und mit einer Torte beworfen worden ist. Die Uni Leitung hat schon vorher gewusst dass es zu Problemen kommen würde und sie hat nichts unternommen. Der Polizeiruf von gestern Abend 17.9.23 hat die abstruse Denke einiger Studierenden sehr gut dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.