Taubertalfestival und der totale Wahnsinn. Wegen Pogo-Tanz wurde einem 20-Jährigem ein Stück der Nase abgebissen.

Der Mann wird damit sein Leben lang zu kämpfen haben”, sagte ein Polizeisprecher. Gegen den verdächtigen 27-Jährigen, der knapp zwei Promille Alkohol im Blut hatte, wird nun wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. Wie die Polizei mitteilte, hatten sich die beiden Männer auf dem Taubertalfestival in Rothenburg ob der Tauber (Landkreis Ansbach) in der Nacht zum Samstag um den richtigen Zeitpunkt für einen Pogo-Tanz gestritten. Dabei springen die Tänzer in einem Tanzkreis umher und auch gegeneinander, wobei es teils zu heftigem Körperkontakt kommen kann.” AZ

Nach jedem Festival ist es offensichtlich: Die Leck-mich am-Arsch Haltung und dieses Lemmingverhalten der in Herden gehaltenen, angeblichen Spießerfeinde zeigt, dass diese Gesellschaftkritiker-Generation innerlich vermüllt ist. Folkert Koopmans, Veranstalter des Hurricane-Festivals in Scheeßel, fand heraus, dass im vergangenen Jahr jeder der 70.000 Besucher durchschnittlich fast 15 Kilo Abfall hinterließ – das sind insgesamt 1000 Tonnen. 2006 waren es noch vier Kilo pro Person.” Sau rauslassen durch Müll wegwerfen – geil! Zusätzlich hau ich immer noch wem aufs Maul, kack vorn Dorfbäcker (und zusätzlich vor seinen Laden) und bin überhaupt endlich mal ich selbst… Ich liebe Festivals, yeah:-). Da werden Sofas, Kühlschränke, ja ganze Wohnwagen einfach auf dem Acker stehen gelassen. Diese Mischung aus Lautstärke, Schlafmangel, zu viel Alkohol, ekelerregenden hygienischen Zuständen und eben dem allgegenwärtigen Müll sollte Grund genug sein, diese Veranstaltungen zu meiden. Sind die Besucher dieser Müllveranstaltungen die den Abfall einfach fallen lassen etwa besser als jene die den Müll in die Meere schmeissen? Eine handygesteuerte Jugend trifft sich zum Veitstanz, bläst sich die (sofern noch vorhanden) letzten Hirnzellen mit Alk und Drogen weg und beißt sich jetzt neuerdings noch die Nasen ab.

Noch mal Taubertal: “Am Freitagabend, 10.08.18, kam es vor der Hauptbühne zu einem Faustschlag eines Unbekannten ins Gesicht eines 27-Jährigen. Der Mann musste mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus. Auch für zwei Anhänger pyrotechnischer Gegenstände ist das Festival vorzeitig beendet, denn sie hatten mitten in der Menschenmenge vor der Hauptbühne Rauchfackeln gezündet. Auf dem Campingplatz Berg fuhr ein 21-Jähriger mit einem Auto
ohne Fahrzeugkennzeichen umher. Da bei ihm ein Wert von 2,40 Promille festgestellt wurde, erfolgte die Führerscheinsicherstellung.Wieder in seinen Besitz nehmen kann ein 27-Jähriger sein gestohlenes Bobbycar, das er als Maskottchen auf dem Dach seines Autos angebracht hatte. Wie sich herausstellte, stand das vermisste Rutschauto bereits in der Polizeigarage: Es handelte sich um das Unfallfahrzeug des 24- Jährigen der tags zuvor gegen die Betonsperre auf der Reutsächser Steige gekracht war. Nun kommt für ihn noch ein Verfahren wegen Diebstahls hinzu.” (Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rothenburg)

Angebot: Bring all deinen Hass, deine bösen Gedanken, deinen gesamten Sündenmüll zu Jesus ans Kreuz.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.