Trump nominiert Amy Coney Barrett für Supreme Court

Die Demokraten würden genauso versuchen ihren Kandidaten durchzubringen. Ist dochLegitim. Ich wünsche den US Bürgern das die neue Richterin sich dem Gesetz, der Gerechtigkeit und Mann wie Frau gleich verpflichtet fühlt. Wird Zeit das Deutschland auch konservative Kräfte bekommt und keine Versager ohne Bezug zum Bürger. An den USA sollte man sich ein Beispiel nehmen. Konservative Kräfte vertreten die Mittelschicht. Die Republikaner haben schon deutlich gemacht, dass sie diese Nominierung höchstwahrscheinlich bestätigen werden.

Gott segne dieses Land.

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.