Warum wollt ihr unbedingt noch auf den letzten Waggon eines Zuges aufspringen, dessen Lokomotive schon in den Abgrund stürzt? Steigt ein bei Jesus!

Zuerst übersehen wir das Böse. Dann lassen wir das Böse zu, dann legalisieren wir das Böse. Dann fördern wir das Böse. Dann feiern wir das Böse. Heute verfolgen wir diejenigen, die es böse nennen.

Die Tragödie des Menschen besteht nicht darin, dass er im Grunde immer weniger über den Sinn des eigenen Lebens weiß, sondern dass ihn das immer weniger beunruhigt. Václav Havel

Der christliche Name für “Fortschritt” ist “Umkehr”. “Buße tun” im Sinne der Bibel meint: “Neu anfangen und sich Gott zuwenden wollen”.

Kommentare

  1. Hans Hauber

    Liebe Dorothea, in einem Punkt möchte ich Ihnen Recht geben, der Westen ist im Wandel, allerdings immer mehr “fest bekloppt” und auf dem besten Weg in Richtung Endzeit und dem Untergang geweiht, wie die Bibel an vielen Stellen aufzeigt.

  2. Dorothea

    Der sogenannte Westen ,wenn es ihn so gibt,wie er hier wohl gemeint ist,
    sollte nicht so “festgekloppt” werden, finde ich. Auch er ist im Wandel ,wie alles sich
    ständig wandelt …Gott sei es permanent gedankt!

    • Der Reformator

      Liebe Dorothea ! Der sog. Westen ist komplett in den Würgegriff des Satans geraten. Die westlichen Führer sind fleissig dabei, die Ideen des Satans zu installieren. Sie sind zu nützlichen Idioten des Satans, seiner Dämonen und seiner menschlichen Plutokratenbande geworden. Die Folgen sind Irrwahn, Verblödung und Verderben. Wir sehen vor unseren Augen die Werke der westlichen Führer, Impfpflicht, Babymord, Genderwahn, Inflation, Krieg, Verlogenheit, Heuchelei, Klimahysterie, Scheinheiligkeit, Kinderporno, Schlangenhaftigkeit, Kinderschändung, Machtstreben, Kriminalität, Geldgier, Angstalarm, gefälschtes Evangelium, ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.