Links ist der alte Mann. Er ist immer vor Gott weglaufen, er hat Gott vollkommen abgelehnt. Ein Sünder, der wirklich die Hölle verdient hätte. Ein Gotteslästerer. Gottlos. Antichristlich. Er hat nur für sich selber gelebt. So richtig Egoistisch und egozentrisch. Dabei hat er lange Zeit an Angst und Depressionen gelebt. Aber er war immer auf der Suche nach etwas, an das man glauben kann. Er studierte und folgte dem Satanismus. Er ist der Black Metal Musikkultur gefolgt und hat das durch seine ganze Lebenseinstellung zum Ausdruck gebracht. Aber geistlich war er tot.
Rechts ist der neue Mann, gerettet von dem Herrn Jesus Christus, und im Geist wiedergeboren. Jesus vergab ihm seine ganzen Sünden. Er nahm ihn aus seinem alten Leben der Sorgen weg und gab ihm ein neues Leben voller Freude. Er hat jetzt seine Zukunft in seine Hände gelegt. Er vertraut allein ihm, weil er für uns gestorben ist, damit wir ewig leben können. Was für ein wunderbarer Retter ist Jesus.
“Und es ist in keinem anderen das Heil; denn auch kein anderer Name unter dem Himmel ist den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden müssen.” Apg.4,12
Von Daniel Jameson
Alice Cooper: A Testimony of Finding Purpose Through God’s Grace
https://www.youtube.com/watch?v=OqkzpZYLwTs
very good.
Tut mir leid,
aber wer meint, dass Alice Cooper wirklich bekehrt ist, soll bitte auf den Lebenswandel schauen und prüfen, wo eine Abkehr von dem diabolischen stattgefunden hat.
Mich überzeugt A.C. nicht. Es scheint nur eine Finte des Feindes zu sein, so nach dem Motto, “sieh her, selbst der Teufelsanbeter behauptet zu Jesus zu gehören, also kannst auch Du den ganzen weltlichen Dreck weiter treiben und dich trotzdem als errettet fühlen.”
Diabolische Verführung…..!
Jeder sei sich in seinem gewiss. Kein Problem.