Wir krank ist dieser Text von Franz Josef Wagner in der “Bild”. Betrifft: Das größte Weihnachtsgeschenk der Welt

Wir krank ist dieser Text von Franz Josef Wagner in der “Bild”.

Betrifft: Das größte Weihnachtsgeschenk der Welt”

“Irgendwie fühle ich mich wieder wie ein kleines Kind, das den Heiligabend nicht erwarten kann. Mit Geschenken unter dem Baum.Unter meinen Weihnachtsbaum 2020 haben die Pharmakonzerne Spritzen gelegt.

Noch Ende Dezember können wir gegen Corona geimpft werden.Die Nachricht, dass es die Immunspritze gibt, ist für mich wie die Nachricht, dass das Christkind geboren wurde. Ich fühle mich wieder wie ein Kind, das die Rentiere trampeln hörte, die den Weihnachtsmann auf seinem Schlitten zogen.In manchen Familien klingelte es, wenn das Christkind kam.Und wie waren die Geschenke – Plätzchen, Fahrräder, Videospiele.

Das Geschenk an diesem Weihnachten ist, dass wir am Leben bleiben. Es ist das größte Geschenk, das es jemals gab.” Bild.de

Das größte Weihnachtsgeschenk der Welt ist niemand anders als Jesus Christus. Das Virus durch das wir alle sterben müssen, ist die Sünde. Die Sünde trennt uns von Gott.

Wir wären alle ohne Jesus verloren.

An Weihnachten kam Jesus und wurde als Retter der Welt von den Engeln als Retter der Welt verkündigt. Wer die Gabe Gottes mit einer unsauberen und nicht geprüften Impfung vergleicht, hat mehr als den Verstand verloren. An diesem Weihnachten brauchen wir Jesus mehr als je zuvor.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.