Wie durch ein Wunder wurden bei einem verheerenden Kirchenbrand in den USA Kreuze und Bibeln verschont.

“Wie durch ein Wunder wurden bei einem verheerenden Kirchenbrand in den USA Kreuze und Bibeln verschont. Die Feuerwehr von Coal City (West Virginia) berichtete von dem Feuer, das am Sonntag in einer Kirche so heiß gebrannt hatte, dass die Löschkräfte teilweise den Rückzug antreten mussten.
“Die Chancen standen gegen uns – aber nicht Gott. Eigentlich sollte alles zu Asche verbrannt sein. Aber keine einzige Bibel und kein einziges Kreuz sind verbrannt!” Außerdem gab es keine Verletzten, kein Feuerwehrmann sei bei dem Einsatz zu Schaden gekommen. “Wir müssen unsere Kirche neu aufbauen, aber uns geht es gut”.
Viele berichten von ähnlichen Fällen, in denen ganze Häuser abgebrannt sind, Bibeln aber immer verschont blieben. Ein Feuerwehrmann, mit jahrelanger Berufserfahrung, erklärt: “Bei jedem Gebäudefeuer, bei dem ich in den letzten 20 Jahren dabei war, ist keine einzige Bibel verbrannt.
Quelle: www.tag24.de

Das Wort Gottes wird auch den Brand überstehen, der heute in der Christenheit und Welt wütet. Halten wir uns fest daran und lassen wir uns nicht durch all die falschen Propheten verwirren, welche alles hinterfragen und besser wissen wollen.
„Himmel und Erde werden vergehen; „Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen“ meine Worte aber werden nicht vergehen“
Mk 13,31

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.