Von Außen gibt es keine Türklinke!

  Ein Kunstmaler hatte ein Gemälde beendet, auf dem er die Szene aus der Offenbarung des Johannes schildert, wo Christus das Wort sagt: „Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an!“ (Kap. 3,20). Der kleine Sohn des Malers sagt zu seinem Vater: „Aber eins hast du falsch gemacht. Es …

Das Glaubensbekenntnis der Evolution.

Ich glaube an die Macht des Zufalls, an Gegebenheiten, für die keine Ursache, kein Zusammenhang und keine Gesetzmäßigkeit erkennbar ist. Ich glaube an die Macht der Mutation, daran, dass jede Generation eine Kopie ihrer Vorfahren mit kleinen Fehlern darstellt. Ich glaube an die Macht der Selektion, an die Macht des …

Für unseren Gott sind wir immer wertvoll.

  Ein bekannter Redner startete seinen Vortrag, indem er einen 20 Euro Schein hochhielt. Der Saal war mit ca 200 Besuchern gefüllt, die er fragte: „Wer von Ihnen möchte diesen € 20 Schein?“ Die meisten Hände gingen hoch. Daraufhin kam der Redner zu Schritt #2. „Ich gebe einem von Ihnen …

Die einseitige Sportberichterstattung und Propaganda-Shows der „Öffentlich Rechtlichen“ findet ab sofort ohne Mehmet Scholl statt. Mancher Zwangsgebührenzahler wird ihn vermissen.

Und der manipulierte Mainstream spuckt sein nächstes Opfer aus. Wenn es um die Russlandberichterstattung geht, ist es anscheinend notwendig auf Linie zu gehen. Das Ganze grenzt schon an DDR 2.0, dass Schlimme daran ist, dass sehr viele Bürger es nicht merken.Was war passiert? Die FAZ bringt ein wenig Licht ins …

Am 8. August ist Weltkatzentag.

Kindliche Logik   Die Religionslehrerin möchte den Kindern beibringen, das Tierquälerei eine Sünde ist. Deshalb fragt sie: „Warum darf man einer Katze nicht den Schwanz abschneiden?“. Darauf antwortet Johannes bibelfest: „Weil Jesus gesagt hat: Was Gott verbunden hat, darf der Mensch nicht trennen!“   Autor unbekannt