Saeed Abedini war im Iran 2013 zu acht Jahren Gefängnis verurteilt worden. Jetzt ist er frei.

Der heute 35 Jahre alte Abedini war vom Islam zum Christentum konvertiert. Im Jahr 2012 baute er ein von der Regierung anerkanntes Waisenheim im Iran auf. Bei seinem Aufenthalt im Iran urde Abedini aus einem Bus gezerrt und beschuldigt, die nationale Sicherheit zu gefährden. Er wurde zu acht Jahren Gefängnis verurteilt…..In einer Pressekonferenz sagte sie: „Das ist die Antwort auf Gebete. Wir freuen uns auf die Heimkehr Saeeds und wollen den Millionen von Menschen danken, die uns mit Gebeten in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben.“ (pro) Wer von euch hat mitgebetet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.