Leserbriefe

  • From Wolfgang on Blaise Pascal

    Man merkt sie und sie nützt eine Menge. Bless U

    Go to comment
    2006/01/30 at 6:00 pm
  • From Wolfgang on Der Spruch des Tages

    Wozu sollten wir sie widerlegen, ihr könnt doch nicht einmal beweisen, dass sie wahr sind oder hattet ihr etwa eine Zeitreise vorgenommen. Ich denke nicht. Also stellt nicht etwas als Fatkt dar, was man sich genauso zusammengebastelt haben kann wie ihr es von der Bibel sagt. Bless U

    Go to comment
    2006/01/30 at 6:03 pm
  • From Angra Mainyu on Der Spruch des Tages

    Och, sag das nicht. Mr. Wahrheit hat sich nur nicht die mühe gemacht alles aus seinen Büchern abzuschreiben. Vielleicht solltest du mal lwas anderes ausser der Bibel lesen. Er hat ja da einige interessante Bücher aufgelistet.

    Go to comment
    2006/01/30 at 6:08 pm
  • From Wahrheit on Der Spruch des Tages

    Der Witz an deieser Seite ist ja nur das euch halb soviele Beweise reichen um die Bibel zu glauben. Wenn jemand 2 Seiten über die Bibel schreibt die positiv sind wird ihm hier aber auch Beweise geglaubt Muß jetzt weg, treff mich gleich mit Jesus, ein bißchen übers Wasser laufen:-)

    Go to comment
    2006/01/30 at 6:19 pm
  • From Angra Mainyu on Blaise Pascal

    Ok, ich bin etwas vom Thema abgekommen und habe die Manipulation jetzt auf die irdischen Schäfchen bezogen….Das ändert allerdings nichts an der richtigkeit meiner aussage

    Go to comment
    2006/01/30 at 6:42 pm
  • From Wolfgang on Blaise Pascal

    An meiner auch nicht. Bless U

    Go to comment
    2006/01/30 at 7:52 pm
  • From Angra Mainyu on Blaise Pascal

    Das habe ich auch nicht bestritten 😛

    Go to comment
    2006/01/30 at 8:07 pm
  • From andrea on Der Spruch des Tages

    was macht ihr aus euch selbst?

    Go to comment
    2006/01/30 at 9:08 pm
  • From pasquale on Der Spruch des Tages

    Warte nur bis du vor seinem weißen Thron erscheinst u dir deine Sprüche ausgehen.
    Am Besten du überlegst dir jetzt schon was du Jesus sagen wirst. Wenn du vor ihm stehst.

    Go to comment
    2006/01/30 at 10:34 pm
  • From on Try again

    Finde ich gut

    Go to comment
    2006/01/31 at 12:49 am
  • From luca on Der Spruch des Tages

    lol

    in liebe luca

    Go to comment
    2006/01/31 at 4:12 am
  • From luca on Blaise Pascal

    juhu

    in liebe luca

    Go to comment
    2006/01/31 at 4:28 am
  • From Kingskid on Der Spruch des Tages

    Das ist allerdings wahr! Ich habe meine Leben jesus gegeben und bin davon überzeugt das er mir gerne neue Dinge zeigt von sich!

    Go to comment
    2006/01/31 at 10:24 am
  • From on Der Spruch des Tages

    Meins hat er sich genommen, aber es gehört mir, und ich bekomms zurück……

    Go to comment
    2006/01/31 at 12:04 pm
  • From Wolfgang on Der Spruch des Tages

    Ich hab ihm meins gegeben und jeden Tag habe ich ihn näher kennengelernt und bin echt begeistert von dieser Freundschaft. Bless U

    Go to comment
    2006/01/31 at 1:15 pm
  • From Wolfgang on Der Spruch des Tages

    Mit dem Ausspruch “Götter” sieht man, dass man, dass ihr reingefallen seid. Bless U

    Go to comment
    2006/01/31 at 1:20 pm
  • From Marica on Blaise Pascal

    Schreibst du das alles weil du nicht an Gott glauben willst?
    Ich meine wer so abgeht weiß sowieso im Herzen dass es IHN gibt. Du versuchst doch nur das es Bestätigung gibt von Unwissenden! ich wünsche dir Gottes MEGA FETTEN SEGEN!

    Go to comment
    2006/01/31 at 1:47 pm
  • From Pasquale on Der Spruch des Tages

    Mir wird immer deutlicher, dass Jesus ganz anders ist als ich denke, Er ist mein Herr, Er sagt mir jeden Tag durch die Bibel und den Alltag, Ich bin das Leben, Ich bin bei dir!!!
    Danke Herr Jesus dass du gekommen bist mir Leben im überfluss zu geben.

    Go to comment
    2006/01/31 at 8:26 pm
  • From Wolfgang on Der Spruch des Tages

    Er steckt halt voller Überraschungen und ich bin ihm sehr dannkbar für jede Minute, die ich mit ihm verbringen durfte. Jeden morgen, wenn ich in der Bibel lese, nimmt er sich auch Zeit für mich, die für mich so wertvoll ist. Bless U

    Go to comment
    2006/01/31 at 10:13 pm
  • From Wolfgang on Der Spruch des Tages

    Ich für meinen Teil möchte lieber Christ sein und einen Unterschied in der Welt machen, anstatt jeden Tag ein sinnloses Leben zu führen um letztendlich nur darauf zu warten, dass esvorbei ist. Ich bin glücklich. Sei mal ehrlich bist du es auch? Ich war es nicht als ich noch nicht Christ war und alle Nichtchristen, die ich kenne sind in ihrem tiefsten Innern unglücklich und unerfüllt oder probieren eins nach dem anderen aus ob es ihnen den Kick gibt. Bless U

    Go to comment
    2006/01/31 at 10:18 pm