Peace in Christ – Nicolas

Liebe und treue Freunde,

wir wollen kurz ein paar Zeilen schreiben und euch mitteilen, dass es Nico wieder viel viel besser geht und er auf dem besten Weg der Genesung ist.

Wir haben nach den langen Tagen des Fiebers nicht genau gewusst wie es weiter geht, aber uns wurde ganz neu bewusst, welch ein rießen Geschenk es ist, dass Nico unter uns weilt und er sich ganz normal entwickelt, wieder Gewicht und Haare bekommt und mit seinem großen Bruder spielen kann.

Wir möchten Gott dafür allen Lob geben.

Wir möchten uns auch nocheinmal an euch wenden und uns sehr bei euch allen bedanken die ihr immer noch so treu für uns weiter betet.

Bitte hört damit nicht auf denn wir brauche eure Gebete ganz dringend.

Für uns ist genau das der Beweiß dass durch all diese Gebete wir zu diesem großen erfolg geführt haben, denn man darf nicht vergessen dass Nicolas die böse Form der Leukämi hatte.Wir werden euch wie bisher in gewissen Abständen auf dem Laufenden halten.

vielen vieln Dank  für alles

pasquale und Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.