Peace in Christ – Nicolas

Ein echter Bayer?

Liebe Gebetsfreunde

wir wollten allen schreiben wie gut es unserem Sohn Nicolas gerade geht.

Deshalb haben wir auch ein aktuelles Foto gemacht um euch an unserer Freude teilhaben zu lassen.

Es ist so ein großes Geschenk ihn bei uns haben zu dürfen, darüber sind wir jeden Abend wenn wir ihn ins Bett bringen uns total bewusst und danken unserem Herrn Jesus von tiefstem Herzen.

Es tut auch so gut zu sehen wie Nici wieder die Haare wachsen und er immer normaler aussieht. Wir freuen uns schon sehr zu entdecken welche Haarfarbe er denn so hat.

Trotzdem haben wir noch ein wichtiges Gebetsanliegen. Da unsere Nachbarn eine Mandelentzündung haben und unser Sohn Emanuel sich schon angesteckt hat, war es nicht anders zu erwarten, dass sich auch Nici etwas einfängt. Jetzt hat er wirklich sehr starken Husten und Atemschwierigkeiten. Die Leukozyten sind wegen dem Infekt auch schon auf über

10 000 gestiegen. Bitte betet weiter für Nici, dass er den Virus besiegt und auch keine Bronchitis oder Mandelentzündung bekommt.

Vielen vielen Dank für eure treuen Gebete

Pasquale und Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.