Peace in Christ – Nicolas

Hallo liebe Freunde, wir sind wieder aus der Reha zurück. Im Großen und Ganzen hat es uns allen gutgetan, vor allem aber Nico. Er hat zugenommen, ist gewachsen und sehr aktiv – wie Ihr auch auf dem Bild seht. Wir sind total dankbar, dass ihr so treue Beter seid – bitte lasst nicht nach! Wie ihr wisst, besteht ja nach wie vor ein Rückfallrisiko. 

Bis Mitte Oktober erhält er weiterhin seine Chemomedikamente u wöchentliche Blutkontrollen. 

Wir melden uns bald wieder, um euch auf dem Laufenden zu halten

Vielen Dank für alles!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.