Peace in Christ – Nicolas

Liebe Freunde

wir wollten euch um Gebetsunterstützung bitten. Unser älterer Sohn Emanuel hat sich leider eine zähe Magen-Darm-Verstimmung eingefangen. Was jetzt unsere Befürchtungen sind könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen. Bitte betet, dass Nico sich nicht ansteckt, denn er hat gerade eine sehr gute Phase hat total zugenommen und ist sehr vital. Wir wollen die Therapie die bis jetzt so gut verlaufen ist, nicht unterbrechen müssen. Außerdem wäre es echt schade, wenn er jetzt durch den Virus alles an Gewicht wieder verlieren würde.
Bitte betet auch für den Emanuel, dass er sich wieder gut erholt, denn es geht ihm wirklich schlecht (39-40 Fieber) u er isst seit Sonntag nicht mehr richtig.
Vielen vielen Dank dass ihr mit uns betet.

Kommentare

  1. Anette Leeder

    Hallo Pasquale,
    Es tut mir leid, daß Ihr diese Probleme durchmachen müßt. Ich finde es immer schwerer wenn die Kinder leiden müßen als Ich selbst.
    Wir werden für beide Söhne beten,
    Gute Besserung für die Beiden,
    Chip und Anette
    von Michigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.