Peace in Christ – Nicolas

Liebe Freunde leider müssen wir euch mitteilen, dass sich Nico wahrscheinlich doch mit dem Magendarmvirus angesteckt hat. Er hatte heute Abend plötzlich sechs mal hintereinander die Windel voll. Es hat aber Gott sei dank jetzt fast eine Woche keine Ansteckung stattgefunden und dafür sind wir sehr dankbar. In diesem Sinne auch ein großes Dankeschön an alle die mitgebetet habt.
Bitte betet doch, dass es Nico wieder besser geht, er nicht so schlimm Magenkrämpfe bekommt und stark abnimmt. 

Vielen vielen Dank für alles

Eure im Herrn verbundene Beate und Pasquale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.