Der Iran gehört laut dem Hilfswerk Open Doors zu den zehn Staaten, die Christen am stärksten verfolgen. Frank-Walter Steinmeier grüßt zur islamischen Revolution vor 40 Jahren.

Appeasement hat bereits in den 1930er Jahren nicht funktioniert. Ist Herr Steinmeier wirklich im Bilde darüber, was im Iran geschieht? “Betrachtet man die Anzahl an Hinrichtungen in Relation zur Bevölkerungszahl, bleibt der Iran damit im weltweiten Vergleich das Land, in dem am meisten Menschen hingerichtet werden.” Der Bundespräsident gratuliert einem Verbrechensregime, in dem Frauen unterdrückt, Homosexuelle erhängt, selbst Kinder und Teenager für angebliche Gesetzesverletzungen exekutiert werden und Israel und den USA mit Vernichtung droht. Ein antisemitisch geprägtes Regime, zu dem der Bundespräsident sich erlaubt “im Namen auch seiner Landsleute” zu gratulieren. Man könnte meinen, er habe den Verstand verloren, für solche Verbrechen im Namen von Deutschen und Deutschland zu sprechen. Zuerst sein Kniefall im “Mausoleum Arafats” mit Kranzniederlegung, jenem Terrorführer, der gleich nach Hitler wie kein anderer jüdisches Blut an den Händen hatte – und nun Gratulation an die Schlächtern von Teheran, die zu Hunderten Kritiker und ebenso Christen an Autokränen öffentlich aufhängen lassen und zudem die Auslöschung Israels als erklärtes Ziel haben. Steinmeier gratulierte, aber mit Sicherheit NICHT in unserem Namen! Beten wir für ihn, dass ihm ein Licht aufgeht.

Kommentare

  1. Appeasement ist, wenn ich ein Krokodil füttere, in der Hoffnung als Letzter gefressen zu werden.
    Das hat bei der Außenpolitik Chamberlains gegenüber der Nazi-Barbarei nicht funktioniert und wird auch niemals gegen die satanische Ideologie Islam funktionieren.

  2. Thomas

    In einem Irrenhaus leben nun mal Irre, was denn sonst. Selbstverständlich weiss die Person alles
    über den Iran, vieleicht handelt er vorauseilend, in anbetracht des sich enwickelnden Kalifat Germania.
    Ich kann mich noch an den Angriff auf die US Botschaft erinnern.

    Bei der Geiselnahme von Teheran wurden 52 Diplomaten der Vereinigten Staaten 444 Tage lang vom 4. November 1979 bis zum 20. Januar 1981 als Geiseln gehalten, nachdem eine Gruppe iranischer Studenten die US-Botschaft in Teheran im Verlauf der Islamischen Revolution besetzt hatte.

    Dumm- dümmer – Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.