Ich will nicht in einer von unsichtbaren Eliten gelenkten Demokratie in Deutschland leben.

Ich will nicht in einer gelenkten Demokratie in Deutschland leben. Leider sind wir vom Angsthasen-, über den Nachtwächter- zum Spitzelstaat verkommen. Und alle machen mit – Politiker, Journalisten, Kirchen, Gewerkschaften, Künstler. Und das Volk wählt dennoch wieder die Unfähigen. Da helfen auch keine Fastenprediger auf dem Nockherberg.Jetzt ist klar – der Nockherberg ist jetzt auch von den korrekt-Linken besetzt.
Wenn ich sowas hören oder sehen will, dafür gibts schon die üble heute-show. Nockherberg hat fertig.

Lukas 22:25:
Er aber sagte zu ihnen: die Könige der Völker herrschen über sie, und ihre Machthaber lassen sich gnädige Herren nennen.

Kommentare

  1. Das_Dan

    Schon komisch, wie die Meinungen außeinander gehen. Ich fand den diesjährigen Nockherberg viel zu zahm. Aber so sieht es in der heutigen Gesellschaft aus. Sobald man die AFD kritisiert ist man ein Linker, Latte-Macchiato-Mann und Gutmensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.