News von Fabrice Muamba.

Muamba war am vergangenen Wochenende im Pokalspiel bei den Tottenham Hotspurs kurz vor der Halbzeit unvermittelt am Mittelkreis zusammengebrochen: Herzstillstand!

Erst 78 Minuten später, nach 15 Elektrostößen des Defibrillators, begann des Herz des Profis (31 Länderspiele für Englands U21) wieder zu schlagen. Sein Arzt Dr. Deaner: „Ein Wunder.“

Der ehemalige DFB-Arzt Wilfried Kindermann im „Focus“: „Muamba hat einen plötzlichen Herztod überlebt.“

Muamba liegt immer noch auf der Intensivstation des Londoner Chest Hospitals, kann mit Besuchern sprechen.

Am Tag vor dem Blackburn-Spiel hatten sich seine Verlobte Shauna und sein Vater Marcel mit einem offenen Brief an die Öffentlichkeit gewandt: „Obwohl Fab große Fortschritte gemacht hat, liegt noch ein weiter Weg der Genesung vor ihm. Er bittet euch, ihn weiter in eure Gebete aufzunehmen.“ Bild.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.