Warum hast du einen Bauchnabel?

Jetzt wissen wir es.

ali

Der Bauchnabel

Als Gott sich die Menschen ausgedacht hat, da hat er ihnen Ohren gegeben, damit sie hören können; Augen zum Sehen, einen Mund zum Sprechen und Essen; und Haare, damit man sie sich raufen kann, wenn es mal Ärger gibt. Er gab ihnen Füße, damit sie gehen können und Hände, damit sie arbeiten und spielen können. Und als er so die Menschen gemacht hat, da hat er sie alle in einer Reihe vor sich aufgestellt und hat gesagt: "Dich habe ich lieb!" "Und dich habe ich lieb!" "Und dich habe ich lieb!"
Und damit die Menschen auch wussten, dass sie gemeint waren, stupste er jedem mit dem Zeigefinger auf den Bauch. Und an dieser Stelle entstand eine kleine Delle. Und jeder Mensch, zu dem Gott gesagt hat: "Dich habe ich lieb" hat so eine Delle, hat so einen Bauchnabel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.