Sehr geehrter Herr Bundespräsident, schrecklich und entsetzlich ist die Unkenntnis in Sachen Islam

Sehr geehrter Herr Bundespräsident,
schrecklich und entsetzlich ist die Unkenntnis in Sachen Islam, die manchmal schon Züge von fahrlässigem Landesverrat anzunehmen scheint.
Wissen Sie eigentlich, dass Sie, verehrter Herr Bundespräsident, als Nichtmuslim nach Aussage des Korans schlimmer als ein Tier und ein Lebensunwürdiger sind? Ich übrigens auch!
Wenn der Islam eine Religion wäre, hätte ich überhaupt keine Probleme damit. Da darf jeder glauben, was ihm richtig dünkt und wenn es noch so unsinnig ist. Beim Islam (Unterwerfung unter Allah) ist das aber anders.
Dieser ist gleichzeitig Staatsform und verbindliches Rechtssystem. Und „herrliche Zustände“ brechen auf Erden dann an, wenn alles unter der Herrschaft des Islam steht und die„Heiden platt gemacht sind“, was zu verwirklichen Sache der Muslime ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob das mit Gewalt oder mit „friedlichen Mitteln“ geschieht, weil das im Ergebnisauf dasselbe hinausläuft.
Im Christentum sind die „herrlichen Zustände“ allein die Sache Gottes, weshalb Christen, die gewalttätig werden, das Evangelium missverstehen und Muslime die friedlich sind, den Koran. Das ist der fundamentale Unterschied zwischen beidem. Da helfen alleverharmlosenden und naiv-gutgläubigen Politikerreden nichts!
Wenn der Islam zu Deutschland gehört, wie Sie sich, verehrter Herrn Bundespräsident, am Tag der Deutschen Einheit auszudrücken beliebten, hätte ich Probleme, mich mit meinem Land weiterhin zu identifizieren.
Denn dann würde gelten, was im Koran steht:
Tötet die Muschrikeen (die Götzendiener), die Trinitarier: (die an die Dreieinigkeit glauben) wo ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.
…und ladet Leute der Schrift (Bibel) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt. “
Und es sprechen die Nazarener (Christen): „Der Messias ist Gottes Sohn. Solches ist das Wort ihres Mundes. Allah schlage sie tot! Wie sind sie betrogen“.
Tötet sie, Allah wird sie strafen durch eure Hände, und macht sie zuschanden“.
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Koran mit eindeutigen Aussagen, an denen es nichts herumzudeuteln gibt, etwas in der Art, dass sie vielleicht „gar nicht so gemeint“ sondern „nur theologisch“ zu verstehen sind. Selbst dann bliebe die Zielrichtung dieselbe. Ich werde nicht abwarten, bis es wieder einmal zu spät ist und ich werde auch keinen schönredenden Parolen auf den Leim gehen.
Im Übrigen habe ich nichts gegen Muslime, die auch nur Opfer dieser intoleranten, den Menschen knechtenden Ideologie sind! Deren Präsident dürfen Sie gerne sein, solange „unsere muslimischen Mitbürger“ nicht daran gehen, die Verhältnisse „in diesem unserem Lande“ zu verändern.
Mit freundlichen Grüßen
Jörgen Bauer (Leserbrief bei Jesus.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.