US-Abtreibungsorganisation Planned Parenthood und ihre perfiden Forderungen.

“Wir brauche eine Disney-Prinzessin, die eine Abtreibung hatte. Wir brauchen eine Disney-Prinzessin, die für eine freie Wahl ist. Wir brauchen eine Disney-Prinzessin, die eine undokumentierte Immigrantin ist. Wir brauchen eine Disney-Prinzessin, die eine Gewerkschafterin ist. Wir brauchen eine Disney-Prinzessin, die transgender ist.” (US-Abtreibungsorganisation Planned Parenthood)

Schwangerschaftsabbruch, vulgo Abtreibung, ist in Deutschland nicht legal, sondern unter bestimmten Umständen straffrei – aber immer illegal. Abgesehen davon ist Legalität nicht gleichbedeutend mit Moralität und Menschenrecht. Wenn ein menschliches Spermium eine menschliche Eizelle befruchtet, ist das Ergebnis ein Mensch und nichts anderes. Der junge Mensch sieht zunächst nicht so aus, daß man ihn als solchen erkennen kann, aber das ändert nichts an der Tatsache: hier ist ein menschlicher doppelter Chromosomensatz, lebensfähig, sich entwickelnd – also ein Mensch. Eine vollkommen strukturierte, vitale Leibesfrucht als „Zellhaufen“ zu bezeichnen, ist, auch wenn es häufig geschieht, wissenschaftsfeindlich, dumm und böse. Entgegen dem geltenden Recht in Deutschland sind viele der Ansicht, in den ersten drei Monaten des Lebens genießt der Mensch überhaupt keine Schutzwürdigkeit, in den ersten sieben bis neun Monaten nur eine bedingte. Das wird gerne mit der aus biologischer Sicht unsinnigen Behauptung verfochten, ein Mensch sei in den ersten Monaten noch kein Mensch. Ab wann genau der Mensch nun Mensch ist, bleibt dabei unklar.
Das Christentum sagt, ein Mensch ist Mensch von Anfang an. Die Biologie hat das längst bestätigt. C. Sperlich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.