Fußball ist unser Leben. Es kann aber leider auch tödlich ausgehen.

Am 15. April jährt sich die Katastrophe vom Hillsborough-Stadion in Sheffield zum 20. Mal.Beim FA-Cup-Halbfinale zwischen dem FC Liverpool und Nottingham Forerst wurden in den Liverpooler Fanblock zu viele Zuschauer eingelassen. Sie wurden gegen den Zaun gedrückt.Das Spiel hatte bereits begonnen, erst in der sechsten Minute unterbrach der Schiedsrichter die Partie.Doch für viele Fans kam leider jede Hilfe zu spät.nsgesamt gab es 96 Tote und 730 Verletzte. Unter den Toten war auch der Cousin von Steven Gerrard, dem heutigen Kapitän des FC Liverpool.Am Stadion gibt es einen Gedenkstein: You’ll never walk alone.(Welt.de)
Bedenke bitte, die Bibel, das Buch Gottes, schreibt es unmißverständlich: „Gott gebietet jetzt allen Menschen überall, dass sie Buße tun [d.h. ihren Sinn ändern] sollen“ (die Bibel, Apostelgeschich-te, Kapitel 17, Vers 30). Das heißt: Bekehre dich zu Jesus Christus und sag ihm deine Sünden! Ohne Jesus hast du am Ende keine Chance.Ohne Jesus hast du für immer und ewig verloren.
Denn dann wird es keine Fußballtore mehr geben – aber zwei wichtige Tore in die Ewigkeit: Das eine Tor führt in die Hölle. Ja, Gott spricht davon in der Bibel. Dort sind die, die für alle Ewigkeit verloren sind und haben.! Das andere führt in den Himmel, über das Kreuz des gestorbenen und auferstanden Jesus Christus. Und dieser Herr Jesus ist auferstanden und lebt. Ist er dein Retter?
Du hast die Wahl zwischen diesen beiden Toren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.