Abtreibung

Tötet man ein Haustier, ist es ein Verbrechen.
Tötet man ein Kind im Mutterleib, ist es eine “Gewissensentscheidung”!

Kommentare

  1. Abtreibungsgegner

    Und dann wundern sich alle, dass das Geld für die Rente immer knapper wird.
    Es gab noch nie so wenige Geburten wie 2005 – woran das wohl liegt?
    Jeder findet es schlimm, dass Behinderte von den Nazis vergast wurden – heute werden Behinderte eben abgetrieben, wenn in der Untersuchung eine Behinderung entdeckt wird. Es soll vorkommen, dass manche bereits geborene Kinder mit Down-Syndron als “Totgeburt” deklariert wurden und anschließend getötet wurden. Das juckt keinen. Aber man will dem Kind ja ein schweres Leben “ersparen”. Komischerweise sind das genau die gleichen “Argumente”, die auch schon die Nazis benutzt haben.
    Das hat man davon, dass man sich von Gott entfernt. Aber nein, man will ja “frei sein”, und wenn frau dann doch plötzlich schwanger ist, kann man das Kind ja problemlos “entfernen” lassen.

    “Wenn wir eine Nation vernichten wollen, so müssen wir zuerst ihre Moral vernichten.
    Dann wird uns die Nation als reife Frucht in den Schoß fallen.” (Lenin)

    Und noch ne Info über “Pro Familia”:
    http://www.pro-leben.de/abtr/taktiken_profamilia.php
    http://www.babycaust.de/saarbrue/med_inst.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.