Aus Angst stimmen die Deutschen jeglichen Corona-Zwangsmaßnahmen zu. Und aus Angst, nicht links genug zu sein, stellen sie in der Flüchtlingsfrage ihr Gehirn ab.

Bei einem Amoklauf in der Würzburger Innenstadt sind am Freitag drei Menschen getötet und mehrere weitere Personen verletzt worden. Innenminister Herrmann sagte: „Der Täter hat laut eines Zeugen bei der Tat ‚Allahu Akbar‘ gerufen.“

“Wieso hat es Deutschland zugelassen, dass Menschen wie Anis Amri ins Land kamen?”Die Antwort ist einfach: Anis Amri hat einfach nicht um Erlaubnis gefragt, sondern kam einfach. Anis Amri war kein religiöser Mensch, sondern ein hasserfüllter Schwerstverbrecher ohne die geringsten Skrupel in Bezug auf die Übertretung von Gesetzen und in der Anwendung von Gewalt gegen Staatsorgane und Menschen generell. Insofern erscheint es wenig hilfreich, ihn als “Islamist” einzusortieren, denn er hat vermutlich nur eine religiös-ideologische Verbrämung für seinen Hass gebraucht. Anis Amri war bereits in Tunesien als Schwerverbrecher unterwegs und einerseits wohl mit “allen Wassern” gewaschen und vermutlich auch halbwegs intelligent, andererseits wohl auch unvorsichtig und großmäulig, so daß die Behörden ihn immerhin “auf dem Schirm” hatten, was schon auch ne Leistung ist. Daß solch ein Mensch ein schweres Verbrechen begeht, wenn er es unbedingt will, kann letztlich kein freiheitlicher Staat verhindern.

Aus kritischer Sicht wurde von Anfang an der Islamismus unterschätzt. Das begann schon damit, dass man auch in Deutschland die Folgen der blutigen Teilung British-Indiens 1947 in Indien und den islamischen Staat Pakistan nicht einzuschätzen wusste. Das Zweite Vatikanische Konzil [1962-1965] erklärte den Islam zur Religion, mit der ein Dialog zu führen sei, und öffnete dem Islam Europas Türen und Tore sperrangelweit. Ab den 1960ern setzte der massenhafte Zustrom islamischer Zuzügler ins westliche Europa ein und die Errichtung zahlreicher Moscheen und islamischer Bethäuser begann. 1969 gründeten die bis dahin schon islamisch beherrschten Staaten die Organisation für Islamische Zusammenarbeit [OIC], die die Verbreitung des Islams in noch nicht islamisch beherrschte Staaten ideologisch unterstützt. Zunächst SPD und dann Grüne verbrüderten sich mit islamischen Arabern [‘Palästinensern’] und verharmlosten fortan den Terror der Fatah, PLO und Hamas gegen Israel. Mittlerweile ist man deshalb in Kreisen von SPD, Grünen, Linke, FDP, CDU/CSU weder weltanschaulich noch intellektuell in der Lage, die vom Islam und vom radikalen Islam ausgehenden Gefahren zu erkennen und abzuwehren. All das war und ist der Hintergrund für die dann folgende Politik in Deutschland.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.