Brutal nackte Ansichten:Marge Simpson wird jetzt das erste Cartoon-Covergirl in der Geschichte des “Playboys”.

Sensationsmeldung: Ihre Posen sollen "sehr, sehr gewagt" sein."Welt.de" vermeldet:"Nach Stars und Schönheiten wie Marilyn Monroe und Cindy Crawford ziert nun erstmals in der Geschichte des "Playboys“ eine Comicfigur die Titelseite – Marge Simpson räkelt sich in der Novemberausgabe des US-Magazins als Covergirl auf einem Stuhl in der berühmten Häschen-Form."Endlich mal ne normale Frau die nicht operiert und gepimpt wurde auf dem Cover des Playboy."Ziel der Aktion sei es, junge Leser anzulocken, sagte Geschäftsführer Scott Flanders. "Wir wussten, dass das den Leuten zwischen 20 und 30 gefallen würde", sagte Sprecherin Theresa Hennessey. Die Auflage der Zeitschrift ging seit 2006 von 3,15 Millionen auf 2,6 Millionen zurück, das Durchschnittsalter ihrer Leser liegt bei 35 Jahren."südddeutsche.de"Bedenkt bitte:Früher hatte sie noch lange glatte Haare und war eine überzeugte Feministin.Im Gegensatz zu ihrem Homer ist sie als moralische und bodenständige Person charakterisiert.Sie verbringt in der Serie die meiste Zeit zu Hause und führt den Haushalt. Nur gelegentlich hat sie Phasen, in denen sie aus dieser Rolle ausbricht und – in den Augen der anderen – etwas völlig Irrationales tut.Das ist also eine Miese Anlockerei von Matt Groening und Hugh Hefner für die Kids der Generation Oversexed.Die verderbiliche Saat von zuviel Sex&Crime lesen wir dann täglich in der Zeitung.
Buchempfehlung dazu:
Das Buch "Deutschlands sexuelle Tragödie – wenn Kinder nicht mehr lernen, was Liebe ist"(Bernd Siggelkow) beschreibt den Umgang der Kinder und Jugendlichen mit dem Thema Sex und das ist wirklich sehr schockierend.soulbooks.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.