Brutaler Judenhass: Wir erleben, dass Islamisten, Linksextreme und rechte Neonazis auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner, ihrem Hass auf Israel in Deutschland ausleben.

In Nordrhein-Westfalen kann man auf Demonstrationen neben „Allahu Akbar“-Rufen auch hören: „Kindermörder Israel“, „Hamas, Hamas – Juden ins Gas“, „Stopp Juden“. Im Protest gegen Israel vereinigen sich Neonazis, Linke und Islamisten. Diese findet tragischerweise in Deutschland einen hallenden Resonanzboden. Der antiisraelische Mainstream in unserem Land hat ein unerträgliches Niveau erreicht. Was hier passiert, hat mit legitimer Kritik an der israelischen Regierung, der Armee oder an einzelnen Extremisten nichts zu tun. In den Demonstrationszügen werden massenhaft Hitler-Glorifizierungen, Holocaust-Relativierungen sowie Aufrufe zu Hass und Gewalt gegen Juden und den jüdischen Staat skandiert. Das ist blanke Menschenverachtung. Das ist lupenreiner Antisemitismus, der gesellschaftlich geächtet werden muss.Hassparolen wie ‘Juden ins Gas’ in einem Atemzug mit ‘Allah u akbar’ dürfen auf deutschen Straßen nicht toleriert werden. Angesichts derartiger verbaler Exzesse ist es nur eine Frage der Zeit, dass auf jüdische Menschen und Einrichtungen auch in Deutschland Anschläge verübt werden. Schon am Wochenende wurde gemeldet, dass Synagogen geschändet wurden. Das hat mit Israel nichts zu tun. Hier entlädt sich blanker Judenhass. (kath.net)
Das ist unvorstellbar schrecklich, dazu fehlen eigentlich die Worte. Wir müssen uns als zivile Gesellschaft und als Christen fragen was wir da so ungehindert an Menschenverachtenden haben heranwachsen lassen. Man muss sich fragen, ob man neben dem rechten Auge besonders auf dem linken multikulti Auge nicht notorisch und veranwortungslos betriebsblind war. Den Hang dort zur Herabwürdigung andersdenkender Mitmenschen, mit aggressiven, totalitären Zügen, bis hin zu einem Antisemitismus, der unterschwellig pseudolinksintellektuell gepflegt wurde, derart übersehen, verharmlost und toleriert hat.
Die über Jahre unterschwellig gepflegten Antisemitismus nun so erschreckend offen zur Schau tragenden sind auch die diesselben die Verungimpflichungen, AgitProp, Gehässigkeiten gegen bibelgläubige Christen auf ihrer Agenda haben. Es ist eine Agenda, die aus gegeneinander Aufhetzen betreibt, Gewalt und Zersörung unserer friedlichen einander achtenden, bürgerlichen Gesellschaft, die in BRD seit 1945 bestand. Eine unvergleichliche Schande, dass sowas in Deutschland wieder möglich ist.

Kommentare

  1. monika dohmann

    Lieber ali, es ist sehr erfreulich daß du gegen den Antisemitismus bist, aber erkläre uns doch auch warum israelische Politiker (z.B. Miri Regev/Likud…etc.) sich in dieser Art und Weise äußern, indem sie öffentlich sagen: “Die Sudanesen sind ein Krebsgeschwür in unserem Körper”.

    Anscheinend bist du blind, wenn du nur die eine Seite siehst, aber die andere Seite verschweigst.

    Auch ich habe mich Zeitlang über vieles empört, bis ich angefangen habe auch die andere Seite zu verstehen.

    Betrachte einfach Mal die Sachlage aus der Perspektive der Sudanesen, und du wirst erkennen, daß die Welt doch vielschichtiger ist als du es jetzt vor dir siehst.

    Versetze dich einfach in die Lage eines Sudanesen, und du hast begriffen warum heute manche so ist wie es ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.