China tötete im Rahmen seiner Ein-Kind-Politik bis zu 338 Millionen Babys durch Abtreibung.

Und führte an diesen Babys schreckliche medizinische Versuche durch. „Irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht spotten! Denn was irgend ein Mensch sät, das wird er auch ernten” (Gal 6,7).

Manchmal „reagiert” Gott schnell. Manchmal gibt Er diesen Massenmördern noch eine gewisse Zeit zur Umkehr. Gottes Mühlen mahlen oft langsam, aber sie sind zuverlässig. Niemand sollte meinen, er sei stärker als Gott. Früher oder später wird jeder Mensch erleben müssen, dass dass er sich um den Preis seiner Seele geirrt hat. Und dann wäre es für ewig zu spät. “Gott flüstert in unseren Freuden, er spricht in unserem Gewissen; in unseren Schmerzen aber ruft er laut. Sie sind sein Megaphon, eine taube Welt aufzuwecken.” C.S.Lewis Willst du eine Antwort auf das Rufen und Reden Gottes geben?

Heute noch sind die Segenshände Jesu Christi, des Sohnes Gottes, ausgestreckt, um Sünder anzunehmen. Wer Ihm seine Sünden bekennt, wird gerettet. Noch heute. Heute noch! Was morgen ist, steht nicht in Deiner Hand. Vergiss das nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.