Clive Burr, ehemaliger Iron Maiden-Schlagzeuger verstorben. Der Drummer auf “The Number Of The Beast” starb gestern.

„Clive Burr ist tot. 1979 trat er Iron Maiden als Drummer bei und verewigte sein Schlagzeugspiel auf den ersten drei Alben „Iron Maiden“, Killers“ und „The Number Of The Beast“, bis er 1982 von Nicko McBrain ersetzt wurde.
2001 wurde bei Clive Burr Multiple Sklerose diagnostiziert, woraufhin er die Stiftung „Clive Burr MS Trust Fund“ geründete. In der Nacht auf den 13. März ist Clive Burr im Alter von 56 Jahren verstorben. Er sei friedlich in seinem Haus eingeschlafen.“ laut.de
Wird er jetzt bei „Eddy“ in der Horrorhölle sein? Oder hat ihm sein Nachfolger von Jesus erzählt und ihn zum Glauben geführt? www.lebensgeschichten.org…bericht_nicko_mcbrain.php

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.