Das «Selbstbestimmungsgesetz» dürfte erst der Anfang sein: Schon bald soll sich jeder Deutsche sein Geschlecht frei aussuchen können.

Das «Selbstbestimmungsgesetz» dürfte erst der Anfang sein: Schritt für Schritt verschieben die Grünen gesellschaftliche Grenzen
Schon bald soll sich jeder Deutsche sein Geschlecht frei aussuchen können. Das Familienministerium will aber noch mehr: bezahlte künstliche Befruchtung für homosexuelle Paare und Männer, die sich als Mutter ausgeben dürfen. Was die Mehrheit der Bürger dazu sagt, scheint völlig egal zu sein. NZZ

Willkommen in der Idiokratie!
Das «Selbstbestimmungsgesetz» ist ein Eckstein des Kampfs der Grünen gegen das Leben der Normalen. Die grüne Transformation zielt darauf ab, Deutschland in einen Trümmerhaufen zu verwandeln. Wenn der Staat in die Identität der Bürger mit Sprechregeln, Zwang, Verboten, Strafen eingreift, bedient er sich der Instrumente des Faschismus. Deutschland ist auf dem Weg von einer eh schon sehr schlechten Demokratie in eine GRÜN / ROTE Diktatur. Die gefährlichste Partei seit 1945 ist grün. Die Grünen haben ähnlich wie die Nationalsozialisten gemerkt, dass man mit einem großen Teil der Deutschen praktisch alles machen kann und dass man auch genug “Wissenschaftler” findet, die das dann entsprechend untermauern. Die Grünlinken sind pervers. Dass sie sich an Kindern zu schaffen machen, gehört zu ihrer kranken DNA. Man erinnere sich an das Gerede vom „pädagogischen Eros“, das dann in Institutionen wie der Odenwaldschule auch praktiziert wurde, im großen Stil. Und jetzt bringen sie in der verbleibenden Zeit ihre straffe Agenda durch.
Man muss nur mit offenen Augen durch die Randbereiche der Großstadtbahnhöfe gehen,(besonders Berlin) um die unglücklichen, gedemütigten Menschen, die Ruinen die von einer solchen Politik, bleiben, wahrzunehmen. Eine solche Politik, ist teuflische Verführungskunst zum Vorteile einer äußerst geringen Minderheit.
Der junge agile Mensch wird zum sexuellen Modetrend gemacht.
Warum wohl geht es um den jungen, unkritischen, Menschen, der leicht über diverse Foren zu fangen und zu fischen, ist?
Für die geschlechtsangleichenden Operationen bei Kindern und Jugendlichen, auch mit Elternzustimmung, gibt es nur eine einzige Bewertung: kriminell in höchstem Maße.
Wir treiben es in dieser Gesellschaft immer mehr auf die Spitze. Statt zu lernen, was das Buchstaben-Ungetüm LGBTQIA+ bedeutet, sollten Kinder in Schulen lieber (ganz old school) vernünftig lesen, schreiben und rechnen lernen.
Es gibt beim Menschen genau zwei Geschlechter. Frauen, zwingend mit XX-Chromosomen, können Kinder gebären. Männer, mit XY-Chromosomen, können niemals Kinder gebären. Daneben gibt es seltene Chromosomen-Anomalien, die zu Behinderungen führen. Alles andere findet in den Köpfen mancher Leute statt und sollte nicht allzu ernst genommen werden. Wählen wir in Zukunft Politiker, die gottesfürchtig sind und die Biologie verstehen!

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Ohne Gott geht es in die Dunkelheit, aber mit Gott gehen wir ins Licht. Und das ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkündigen: Gott ist Licht, und in ihm ist keine Finsternis. Johannes 1, 5“

Kommentare

  1. Hans Hauber

    Der so genannte Kipppunkt, der gerade in fast allen ÖRR Medien den Klimawahn anheizt, ist im Politischen Sinne schon spätestens unter der Merkel-Regierung anvisiert worden, der endgültige Kipppunkt wurde in der Ampel-Regierung überschritten, ich befürchte, da gibt es kein zurück mehr, da müsste gerade noch ein Wunder wie in Ninive durch den göttlichen Ruf durch Jona geschehen. Eher werden die Folgen auszubaden sein, die in Römer 1,18-32. Die Menschen werden sich selbst überlassen, was immer in Furchtbarkeit geendet hat.
    Für uns gibt es nur noch die Möglichkeit, Menschen zur Buße und in die Arme des Herrn Jesus Christus zu rufen, solange dies noch geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.