Der atheistische Evolutionsbiologe Prof. Richard Dawkins fordert: Down-Syndrom-Kinder abtreiben!

Wollen wir wieder zurückfallen in die Zeit, wo unwertes Leben einfach zur Gesunderhaltung der Volksubstanz massenhaft vernichtet wurde?
Eine Frau teilte Dawkins mit, sie wisse nicht, was sie tun solle, wenn sie ein Kind mit „Down Syndrom“ erwarte. Dawkins antwortete: „Treiben Sie ab und machen Sie einen neuen Versuch. Es wäre unmoralisch, es zur Welt zu bringen, wenn Sie die Wahl haben.“
Tatsächlich werden etwa in Deutschland rund 95 Prozent der Kinder abgetrieben. Selektion des Menschen kennen wir aus unserer schrecklichen Vergangenheit. Jetzt holt sie uns wieder ein. Nicht nur das Hitlerreich lässt grüßen. Erinnern wir uns an andere Gottesleugner  der neueren Geschichte: Allein unter dem kommunistischen Diktator Mao Zedong sind mindestens 45 Millionen Tote zu beklagen, unter Stalin starben ca. 20 Millionen Menschen und Pol Pots Regime brachte 3,3 Millionen Menschen zu Tode. Das sind insgesamt mehr als die Hälfte der gegenwärtigen Anzahl der Bewohner Deutschlands. Jesus dagegen will, das wir Leben haben. Er sagte:
Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe allen, die zu mir gehören, das Leben- und dies im Überfluss.
(Johannes 10:10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.