Der Skandal ist, dass es so lange gedauert hat, bis sexuelle Handlungen mit Kindern als Skandal angesehen wurden.

Auszug aus Wahlprogramm der Grünen:
„Einvernehmliche Sexualität ist eine Form der
Kommunikation zwischen Menschen jeden Alters,
Geschlechts, Religion oder Rasse und vor jeder
Einschränkung zu schützen.“

Solche perverse Gedanken nahmen die Funktionäre
der Grünen in NRW 1985 in ihr Wahlprogramm auf.
Sofort reagierten einige Grüne (es dauerte also nicht
sehr lange) der Parteibasis mit Empörung. Sie nannten
das Wahlprogramm ein Freibrief für „Kinderficker“ und
Kinderschänder. Die Empörten drohten mit Austritt aus
der Partei der Grünen. Kleinlaut zogen die Funktionäre
deshalb das menschenverachtende Wahlprogramm zurück. zeit.de  «Es ist gut, dass endlich darüber geredet wird.» sagt sogar Alice Schwarzer. Der Gegner (Fr. Schwarzer) meines Gegners (Grüne) ist noch lange nicht mein Freund. Natürlich freue ich mich, dass sie ins gleiche Horn stößt, aber ich am überlegen, ob ich einer vehementen „Mein-Bauch-gehört-mir“-Befürworterin die Sorge um die Kinder abnehmen soll, die dann tatsächlich zur Welt kommen durften und dürfen.

www.gott.de/blog/2013/0…ung-kindersex-fuer-alle-/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.