Deutschland macht sich mit diesen äußerst peinlichen Tohuwabohu-Szenarien des Christopher-Street-Days gerichtsreif.

Bundestag hisst erstmals Regenbogenflagge

Ein Armutszeugnis, dass ein Land diese gottlose Ideologie hofiert. „Aber irrt Euch nicht, Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten“ (Galater 6,7). Die Regenbogenflagge als Symbol der Toleranz und Vielfalt, ist blasphemische Perversion.Der Regenbogen ist das Symbol, des Bundes Gottes mit den Menschen, dass er die Erde nie wieder mit einer solchen Flutkatastrophe (Sintflut), heimsuchen wird.Und jetzt wird dieses Symbol dahingehend pervertiert, eine sexuelle Randgruppe, “salonfähig” zu machen.Und das unter dem Schutz der deutschen Regierung.Das ehemals christliche Abendland, gerät immer mehr in die gottferne Finsternis.

Für Christen bedeutet es, dass wir die Wohlfühlzone verlassen sollen, um in den letzten Tagen vor dem Kommen des Herrn noch viel zum Herrn zu rufen.

“Da wir nun den Schrecken des Herrn kennen, so überreden wir die Menschen,…” 2. Kor.5,11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.