Die Klitschkos sind keine lupenreinen Demokraten.

Ja, Geld regiert die Welt.Das  Geld hat Gott und Gewissen verdrängt. Geld ist der „Gott“ des Kapitalisten. Was hier bei uns im Westen kaum jemand weiß: Die ach so vorbildlichen Klitschkos machen millionenschwere Geschäfte mit dem tschetschenischen Diktator Kadyrow, der seine Gegner sogar im Ausland ermorden lässt.

“ So auch am 15. August 2009. An jenem Sommerabend traf Saubermann Wladimir auf einen Politiker, der im Ruf steht, mehr als nur ein Schläger zu sein. In Deutschland bislang kaum registrierte Fotos zeigen den jüngeren Klitschko Seit an Seit mit Ramsan Kadyrow, 34, dem berüchtigten Herrscher Tschetscheniens. Kadyrow ist der Sohn des 2004 ermordeten Tschetschenen-Führers Achmed Kadyrow, er war einst Chef der Leib-garde seines Vaters. Heute ist er Provinzfürst von Wladimir Putins Gnaden – und wird von ausländischen Staatschefs gemieden.

Die Gründe dafür wiegen schwer: Menschenrechtsorganisationen werfen Kadyrow vor, persönlich gefoltert zu haben und seine Gegner unbarmherzig zu verfolgen. Österreichische Ermittler verdächtigen ihn gar, die Ermordung eines Exilanten in Auftrag gegeben zu haben. „Das Vernichten gelingt uns ganz gut“, rühmt sich der Tschetschene, des-sen Markenzeichen eine vergoldete Pistole ist.“ www.spiegel.de/spiegel/print/d-75803499.html

Warum ist das Thema Geld für Gott so wichtig? Weil es zeigt was in deinem Herzen ist. Dein Umgang mir Geld zeigt, ob du Gott oder dem Teufel Mammon dienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.