Dieser Vorfall geht gerade wie ein Lauffeuer durchs Netz und hat das Potenzial die “Mutter aller Shitstorms” zu werden.

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und befindet sich noch Text „Das ist übrigens die Schülerin die aus dem Unterricht geholt wurde. Kluges Mädchen Ich stehe hinter dieser Schülerin 19z 3иIN 3иnиyT3ии 3NINY“
Ist möglicherweise ein Bild von Text „Deutschland ist nicht nur ein Ort. Deutschland ist meine Heimat!“
Meine irdische Heimat ist hier, aber ich habe noch eine bessere:

Phil. 3,20: Denn unsereHeimat ist im Himmel. Von dorther erwarten wir auch Jesus Christus, den Herrn, als Retter, ( Eph 2,6; Kol 3,1)

Kommentare

    • Martin

      Servus Hedi. Sie wurde von der Polizei aus dem Unterricht geholt, weil sie in der Kkasse kundtat, dass Deutschland nicht nur ihr Wohnort sei, sondern ihre Heimat. Für manche scheint dieses Wort “zu rechts”. Erinnert einige z. B. an “Heimatfront, etc…”. Dabei gab es in den 50ern und 60ern, die sogenannten “Heimatfilme”, die der eigentlichen Sache schon näherkamen. Im Grunde ist Heimat ein Ort der Geborgenheit, der Gemeinschaft und Zugehörigkeit, die ein Mensch haben muss, um darin seine eigene, persönliche Identität wirklich leben und sich darin als solche wahrzunehmen.

      • ali

        Es ist erschreckend, was für Menschen in unserem Bildungssystem arbeiten und das Sagen haben. DDR-Kommunisten, 68er und Pädophile haben seit 89 gemeinsam dieses arme Land unterwandert und zerstören systematisch das freiheitlich liberale Staatswesen, daß dieses Land einstmals ausgezeichnet hat. Am 3. Dezember 1952 sagte Konrad Adenauer: „Wir haben die Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit, wir wählen die Freiheit!“ Lang ist das her. Aber keine Angst, unsere jungen Leute sind schlauer, als man denkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.