Ein Mensch ist gestern gestorben, für Nichts und wieder Nichts.

Wasserstandsmeldung aus unserem Land: Türken und Kurden liefern sich Straßenschlachten, Schießerei zwischen Iranern und Syrern, Silvesternacht in Köln und in anderen Deutschen Städten, Massenschlägereien in Asylunterkünften, No-go Zonen in Berlin und Duisburg, Angriffe auf unsere Polizisten und jetzt schreien schon Drogenpsychos islamische Parolen, bevor sie Menschen abschlachten. Diese Taten werden wir nie verhindern können. Das ist die traurige Wahrheit. Aber sie werden noch mehr Bürger gegen die Religion Islam aufbringen. In den Talkshows werden Experten erklären daß diese Tat nichts mit dem Islam zu tun hat. Die DITIB und andere Moslemräte werden schweigen, die bei uns lebenden Moslems sowieso. Ich habe nie verstanden warum die vielen bei uns lebenden Moslems nicht mal auf die Strasse gehen wenn in Belgien oder Frankreich diese grauenhaften Terroranschläge passieren. Natürlich haben sie nichts damit zu tun. Es wäre aber mal ein klares Zeichen für die christlichen Bürger auf welcher Seite sie stehen. Ein Mensch ist heute gestorben, für Nichts und wieder Nichts. Und warum hat sich eigentlich bei unserer Presse das Lügen zu einem Dauerzustand entwickelt?
Allahu akbar heisst nicht Gott ist groß, es heisst (unser) Gott ist größer (als eurer). Das ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied zur von Muslimen intendierten Aussage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.