Eine traurige Mutter, die nicht verhindern kann, daß ihr eigener Schoß zur Hinrichtungsstätte ihres geliebten Kindes gemacht wird.

Die chinesischen Schergen tun das selbstverständlich auf Anweisung der kriminellen chinesischen Regierung, sowie mit jahr(zehnt)elanger Gutheißung durch die EU, USA, UNO, usw. Jemand schreibt dazu: „Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen meine Tränen laufen und laufen ich weinen weine weine und kann vor Schmerz in meinem Herzen nicht auf hören zu weinen.Es tut mir so
UNENDLICH LEID was diesem unschuldigen ungeborenen Kind und dieser jungen Mutter an Schmerz zugefügt worden ist.Ich habe keine Worte mehr….Lk 23,34 Jesus aber betete: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

Kommentare

  1. kika

    Wie KRANK ist so etwas? Wenn ich solche Nachrichten höre muss ich immer an Paulus denken bzw. an den Epheserbrief: “Kauft die Zeit aus, denn es ist böse Zeit…”. Wir erleben es gerade live.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.