Flüchtling schändet Kirche in Thüringen.

Ein 25-jähriger Mann, der als Flüchtling nach Deutschland kam, hatte die Kirche am Donnerstag ausgeräumt und dabei auch ein mittelalterliches Kruzifix mit hölzerner Jesusfigur abgerissen und zerstört.

ch empfehle einmal etwas tiefer z.B. in dem Bereich: Kirche abgebrannt, Brandstiftung, Altarschändung ff. zu recherchieren…
Dort kommen Abgründe zutage, die allesamt von der Politik und den entsprechend manipulierten „korrekten“ Medien verschwiegen werden. Beachtenswert dabei ist: „Das zerstörte Kruzifix war im Zweiten Weltkrieg nach einem Bombenangriff gerettet worden.“ Was in der bisher größten Menschheitskatastrophe noch gerettet werden konnte, wird heutzutage zerstört. 

Hätte er sich doch die Inschrift am Humboldt Forum in Berlin vorgenommen, dann gäbe es sogar Dankesschreiben!
Es ist sehr traurig, dass die Kirche in Nordhausen auf das Kreuz verzichten muss, das sogar den 2. Weltkrieg überstanden hat.

Möge der Täter und all die Mitglieder der geistlich gestorbenen Kirche in Deutschland den erkennen, der aus Liebe für sie ans Kreuz gegangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.