Gedanken zu Oleg Cassini

Am Freitag, den 17.3.06 starb, im Alter von 92 Jahren, Oleg Cassini. Die Meisten von euch werden ihn nicht kennen, aber er war der Stil- Papst der Fünfziger und Sechziger.
Er bekleidete Frauen, wie Marilyn Monroe, Jackie Kannedy oder Grace Kelly und machte sie zu Ikonen. Aber an eines hat der Sohn russischer Adliger nicht gedacht, sich selbst zu bekleiden. Offb 16,15 Siehe, ich komme wie ein Dieb. Glückselig, der wacht und seine Kleider bewahrt, damit er nicht nackt umhergehe und man nicht seine Schande sehe! – Jeder, ob klein oder groß, braucht das Kleid für die Ewigkeit. Für jeden erhältlich, der Jesus als seinen Erlöser annimmt.
Warum? Damit man nicht seine Schande sieht. Als Jesus starb, starb er für unsere Sünden, diese Sünden sind unsere Schande, er hat sie für uns auf sich genommen.
Offb 22,14    Glückselig, die ihre Kleider waschen, damit sie ein Anrecht am Baum des Lebens haben und durch die Tore in die Stadt hineingehen!
Von wem lässt du dich einkleiden H&M, Benneton, Hilfiger oder Jesus Christus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.