Grüne: Der pädophile Irrsinn der frühen Jahre.

Der Politikwissenschaftler Franz Walter erforscht den Einfluss pädophiler Gruppen auf die Grünen und kommt zum Teil zu haarsträubenden Ergebnissen. www.welt.de/politik/deuts…nn-der-fruehen-Jahre.html

Perfide, da verleiht ein Grüner Ministerpräsident, namens Kretschmann, in früheren Jahren ein sehr strammer Maoist und Kommunist einem Herr D. C. Bendit, ebenfalls strammer Linker, der sehr ausführlich und deutlich in seinem Buch „Der große Bazar“ seine sexuellen Handlungen mit Kleinkindern im KIndergarten, die T. Heuss Medaliie.
Kein Witz, so geschehen in Deutschland; ist dass nicht irre und solche Leute werden gewählt!.
Bei solchen Wählern ist Fremdschämen angesagt; nachdenklich und bedenklich macht es einen, dass viele Lehrer diese links-rot-grünen Personen wählen………
„1979 forderte die FDP-nahe „Humanistische Union“ zusammen mit den „Schwulengruppen“ der Jungdemokraten, Jungsozialisten und der „Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft“ die ersatzlose Streichung des § 176. Auch die
SPD-Regierung wollte 1980 im Zuge der Sexualrechtsreform den Pädophilen – Paragraphen ganz streichen.“ Bestimmte Leute sind auf dem pädophilen Auge mehr als blind. Es gilt heute unsere Gesellschaft ein Stück zu entsexualisieren – um die Beziehung von uns und unseren Kindern vor Ausbeutung aller Art zu schützen. Die Sexualität, die wir haben, ist eine Gabe Gottes. Wie mit allen Gaben Gottes sollte man sorgsam damit umgehen. Wir haben gelernt, dass die Schöpfung etwas einmaliges ist und lernen danach zu leben. Wir müssen auch wahrnehmen, dass wir ein Teil dieser Schöpfung sind – und sind gehalten, uns als Teil dieser Schöpfung vor uns selbst und unserer Gier zu schützen. Unsere Kinder werden uns dankbar sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.