Gynäkologie-Chefarzt Dr. Thomas Börner wird trotz großem Druck keine Abtreibungen vornehmen.

Gemäß geltender Rechtslage ist Abtreibung in Deutschland verboten. Aber Frauen mit einem Beratungsschein werden  straffrei gestellt. Es wäre wunderbar, wenn diese Angelegenheit ein versierter, guter Jurist an die Hand nimmt und den Fall an das Gericht, falls nötig sogar bis vor das Bundesverfassungsgericht weiter zieht. Jahrzehntelang wurden die Gehirne der Medienkonsumenten durch öffentliche Propaganda weich gespült, Abtreibung sei ein Menschen- und Frauenrecht. Und hier noch ein Auszug aus dem Eid des Hippkrates: „… Meine Verordnungen werde ich treffen zu Nutz und Frommen der Kranken, nach bestem Vermögen und Urteil; ich werde sie bewahren vor Schaden und willkürlichem Unrecht. Ich werde niemandem, auch nicht auf seine Bitte hin, ein tödliches Gift verabreichen oder auch nur dazu raten. Auch werde ich nie einer Frau ein Abtreibungsmittel geben. Heilig und rein werde ich mein Leben und meine Kunst bewahren. …“ Noch Fragen?

Viele verschiedene Bibelstellen wie zum Beispiel das 5. Gebot, Psalm 139 und Jeremia 1 sprechen sich deutlich gegen dieses Unrecht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.