Ich bin nicht links – Ich bin nicht rechts – Ich glaube und denke selber.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Der Fernseher gesagt ich muss hat gegen "Rechts" auf die Straße gehen.“

Seltsamerweise stört sich niemand an den Hamas- und Palästinaflaggen, die da reichlich zu sehen sind auf diesen Demos. Auch die Medien schweigen dazu. Bei den “Guten” scheut man sich offenbar nicht vor dem Schulterschluss mit bekennenden Antisemiten und Israelhassern. Es ist schon wirklich erschreckend, wie leicht sich Menschen in Deutschland schon wieder mit frei erfunden Lügengeschichten, diesmal vom Soros-Correktiv, von Linken, Grünen und den Sozialisten auf die Straße treiben lassen. Das gleiche System wie einst in der DDR. Die Regierung lässt demonstrieren! Und er Staatsfunk muss jede „Nachrichtensendung“ mit einem ausführlichen Bericht zum organisierten Blödsinn einleiten. Dann werden ausgesuchte Meinungen von Teilnehmern gesendet, nach dem Motto „Siehst du, Bürger – alle sind dafür“! Derartige Qualitätssendungen wirken bestenfalls in den alten Bundesländern.

„Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ Napoleon Bonaparte.

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Text

In München wurde die gestrige Demo von einer Antifa Terroristin organisiert! „Lehramtsstudentin Lisa Pöttinger (28) machte bei „Extinction Rebellion“ mit, demonstrierte gegen Auto-Ausstellung IAA, tweetet antisemitische Kommentare von einem „Völkermord“ in Gaza und pöbelt gegen CSU-Politiker. Lisa Pöttinger ist eine linksradikale Klimaaktivistin, war Mitglied der extremen Klima-Sekte „Extinction Rebellion“. Bei den Anti-Kohle-Protesten in Lützerath Anfang 2023 sagte sie: „Wir müssen dieses fucking (zu dt. „verfickte“) System stürzen. Es geht nicht mehr so weiter.“ Niemand weiss oder will es wissen, mit wem die „aufrichtigen“Demokraten da mit laufen, Schaut euch sich die Veranstalter der Aufmärsche an. Dabei gibt es nicht eine Organisation die nicht auf irgendeine Art und Weise Steuergelder von der Ampel-Regierung erhält. Die grün-rote Junta schickt ihre Jubler auf die Strasse. An alle, die nicht an den Aufmärschen beteiligt waren: Das alles passiert mit euren Steuern.

Jean Paul Sartre meinte mal: „Ein politisches System das dem Untergang geweiht ist, macht instinktiv vieles, das diesen Untergang beschleunigt.“

Diese staatlich inszenierten Regierungsdemos gegen die durch die unsägliche Regierungspolitik erst überhaupt entstandene und hochgepäppelte Opposition, stellen doch einfach nur eine absolute Dummheit im Volk dar. Die Regierung demonstriert letztlich gegen ihre eigene Unfähigkeit.

“Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupelloseste und menschenverachtende System erleben wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon.” C. F. von Weizsäcker prophetisch vor über 36 Jahren. C. F. von Weizsäcker meinte auch über das deutsche Volk :”Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.”

Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung: dass nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt. Es gehen zigtausende auf die Straße um dafür zu demonstrieren, dass dieses Land weiter vor die Wand gefahren wird? Wir sich im falschen Film.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Wir ehen in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.